Mi
15:33
Tag
-65
2400 views

World Wide Webdesign

Ich gehe auf Weltreise. Neue Länder, neue Küsten, mehr Wind im Gesicht. Mein Gepäck: was man braucht plus ein Laptop und ein Kite. Wird das hinhauen? World Wide Webdesign als Versuch mit vielen Unbekannten. Haben Palmen Steckdosen? Trinken Laptops auch Meerwasser? Funktioniert weltweite Kommunikation wirklich, oder ist das WWW einfach die dümmste Erfindung seit der Versklavung der Brieftaube?

Wann und wohin Abflug ist am 8.Juni nach New York. Über Land 10 Wochen bis Los Angeles. 2 Wochen Hawaii, 3 Wochen Fiji. Am 8. September für 3 Monate Neuseeland. Dann je drei Wochen nach Australien und Thailand. Zurück nach Deutschland im Februar 2008.

ff-webdesigner Kunden Ich bemühe mich, allen Kunden weiterhin besten Service zu bieten. Mindestens einmal pro Woche werde ich für einige Stunden online sein. Sie erreichen mich in dieser Zeit mittels Skype oder über einen Chat-Client wie z.B. Cspace. Updates und neue Projekte werden laufend bearbeitet, jedoch mit maximal 4h täglich, ich will ja auch was sehen…

Freunde Ich freu mich stets von Euch allen daheim zu hören. Filmbühne ist abgebrannt? Hier posten! Die Stadthalle am Donaumarkt wird doch gebaut? Hier posten! Anekdoten der Nacht, Parabeln im Sonnenschein: her damit! Ich werde keine Massenmails schreiben, alles was ich erlebe kommt hier rein. Heimat weltweit.



Bewerte diesen Beitrag auf blog.ff-webdesigner.de!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bisher keine Bewertungen
Loading...Loading...

1 Kommentar zu “ World Wide Webdesign ”

habe blog ausprobiert. bitte antwort, ob ok. P.

Kommentar von peter am 6.5.2007

Du hast was zu sagen? Dann schreib!

san francisco
thailand
usa