So
23:48
Tag
1927
8970 views

Gambio Support

Sie suchen einen gut qualifizierten, zuverlässigen und schnellen Support für Ihren Gambio GX Internetshop? Sie wollen lange Wartezeiten auf Support-Anfragen vermeiden und Umsatzeinbrüche in Ihrem Gambio GX Internetshop bei Fehlern vermeiden?
Die ff-webdesigner helfen Ihnen. Einfach, schnell, erfolgreich.

Der Gambio Support ist für alle Kunden von Gambio zu nutzen, die einen Support-Vertrag mit Gambio haben. Aus juristischen Gründen (Gambio basiert auf dem Open Source Shopsystem XT Commerce) erhalten Sie beim Kauf von Gambio GX über obige Homepage einen 1-Jahres-Support-Vertrag. Im Rahmen dieses Support-Vertrages bietet Gambio kostenlose Lösung von allen direkt mit dem Shopsystem verbundenen Fehlern an.

Vorraussetzungen hierfür sind:

1. Ein aktiver Gambio Support-Vertrag. Selbigen können Sie entweder direkt über uns ordern (149 € für ein Jahr incl. MwSt.) oder auch direkt bei Gambio verlängern lassen, falls Ihr alter Support-Vertrag abgelaufen ist. Die Verlängerung bei Gambio erfolgt zu besonders günstigen Konditionen.

2. Ein im Gambio Support-System registrierter Benutzer. Mit gültigem Support-Vertrag können Sie ihren Account hier bestellen.

3. Ein fertig installierter Gambio Shop auf einem öffentlich zugänglichen Server. Bitte beachten Sie, daß Gambio zwar in der Regel hilft, wenn es Probleme wegen zu tätigenden Einstellungen am Server oder exotischen Konfigurationen gibt. In der Regel bezieht sich jedoch der Gambio Support auf das Shopsystem, nicht auf den Server. Also: wenn z.b. Mod Rewrite nicht korrekt funktioniert, ist das in der Regel ein Fall für den Hosting-Support, nicht für Gambio.

4. Viele Shopbetreiber haben ihre Gambio Shops zum Teil sehr umfangreich modifiziert (Plugins, Sprachdateien, Veränderungen an den Gambio Core-Dateien). In diesen Fall kann ein kostenloser Support durch Gambio verweigert werden. In der Regel hilft der sehr kompetente und freundliche Service jedoch auch hier umsonst.

5. Der Gambio Support hilft nur bei Problemen, die direkt aus dem Shopsystem entstanden sind. Einige Beispiele hierfür sind: Eine Fehlermeldung beim Checkout. Falsche Optionen in Versandmodulen. Kundenlogin funktioniert nicht, oder auch wenn der Warenkorb falsche Produkte anzeigt. Dies sind alles typische Fälle. Der Gambio Support hilft nicht kostenlos weiter, wenn es um individuelle Shopanpassungen (Plugins, Modifikationen etc.)

Gambio Support zu langsam? Ich arbeite seit über 5 Jahren mit Gambio GX und betreue derzeit über 20 laufende Gambio GX Shops. Viele meiner Kunden beschweren sich in den letzten Monaten vermehrt über schlechten und zu langsamen Support. Nach mehrfachen Anfragen kann ich dies bestätigen: Der Gambio Support ist derzeit wirklich sehr langsam und nicht zuverlässig. Das ist nicht Standard, ich habe eine hohe Meinung vom Gambio Support. Aber derzeit sind die guten Leute offensichtlich vollkommen überlastet.

Gambio Support sofort! Wenn Sie individuelle Erweiterungen wüschen, neue Funktionen, Plugins oder Modifikationen an bestehenden Gambio GX Shops: Rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter, zu einem attraktiven Preis und vor allem: deutlich schneller als derzeit Gambio selbst.

Gambio Notfallservice Auch im Notfall helfen Ihnen die ff-webdesigner schnell und zuverlässig. Testen Sie unseren Service! Wir lösen alle Ihre Probleme mit Gambio GX.



Bewerte diesen Beitrag auf blog.ff-webdesigner.de!

Gambio Support: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00 von 5 Punkten, basieren auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

4 Kommentare zu “ Gambio Support ”

Auch wir haben wieder einen Gambio shop. Der erste gx war ja etwas unzuverlässig, der Support etwas träge. Nun hatten wir uns für den GX2 entschieden und haben ein gravierendes Problem mit den Filtern. Der Support ist bei dieser Frage […] (sorry, ab hier zensiert, zuviele Schweinkramwörter…)

Kommentar von Hellmiss am 12.10.2011

Wir hatten auch eine super begegnung mit dem Gambio-Support. Bei der aktuellen Gesetzesänderung und dem Button-Update ist bei unserem Shop das Problem aufgetreten, dass das manuelle Update (selbst im QuellCode rumwursteln) nicht wie in der Anleitung beschrieben funktionieren kann, da wir offensichtlich eine Version haben in der der Code an der Stelle derart anders ist, dass die Anleitung nicht funktioniert. An einer einzigen Stelle gehts halt nicht weiter. Statement des Supports war, dass erstens der 12 monate Support (149€) ja schon abgelaufen sei und wir bei diesem Problem auch zusätzlich das Installationspaklet (70€) buchen müssten.
Also 220€ dafür, dass der gekaufte Shop gesetzeskonform funktioniert. Schade eigentlich. Der Gambio-Shop ist entgegen dem Versprechen „Ohne Folgekosten“ leider nicht ohne Buchug des Supports und eventueller weiterer Positionen betreibbar.

Kommentar von Sebastian am 8.8.2012

Also so kritisch ich bei der Leistung des Gambio Supports manchmal bin, hier muss ich Gambio voll in Schutz nehmen: Erstens ist ja wohl völlig klar, dass es keinen Gratis Updateservice ohne Supportvertrag geben kann. Zweitens sind die 70 Euro für die Integration in einen individuell angepassten Shop wirklioch sehr knapp kalkuliert – lesen sie mal druch, was da alles angepasst werden muss!

Kommentar von ff-webdesigner am 14.8.2012

Ich weiß, was alles angepasst werden muss. Ich habe die manuelle Migration selbst durchgeführt. Allerdings passt die Anleitung an einem der 30 Schritte nicht zu meiner Version. Ist halt ne Build die nicht so oft verkauft wurde, also ist der Fehler logischer Weise garnicht existent.
Das eigentlich schlimme ist, dass Gambio die Emails nichtmal gelesen hat, denn sonst hätte in der Antwort nicht gestanden dass bei einer vergriffen manuellen Installation ein Rollback gemacht werden soll und anschließend das Ganze nochmal… Mit welchem Zweck, um am Ende wieder einen Rollback zu machen?

Kommentar von Sebastian am 15.8.2012

Du hast was zu sagen? Dann schreib!

gambio support
gambio