Sa
2:56
Tag
-48
2205 views

McCain bei Southpark

Eine denkwürdige Nacht. Senator McCain, republikanischer Präsidentschaftskandidat der USA hat einen Gastauftritt in Southpark.

Auf einen Beach Boys-Hit singt er "Bombardiert Iran". Die Massen jubeln. Ich zappe weiter.

Southpark? Ach so. Das davor waren nur die Nachrichten. Weltpolitik hat in diesen Tagen so was wahnwitzig comicartiges.

Ganz klar, Tom haut Jerry. Jerry haut Tom. Die gleiche Show, seit hundert Jahren. Immer wieder amüsant.Tom baut riesen gefährliche Killer-Maschinen. Jerry mnövriert geschickt drum herum und benutzt Toms eigene Maschine, um ihm eins auszuwischen. 

Hat das jemals irgendjemand Jerry übel genommen?
Darf Jerry das, einfach Toms Maschine umdrehen?

Ehrlich gesagt gefallen mir die Folgen am besten, bei denen Sie sich mit stinknormalen Mausefallen und Köschern bekriegen.

 

Ich weiß nicht, welche Waffen
im nächsten Krieg zur Anwendung kommen,
wohl aber, welche im übernächsten:
Pfeil und Bogen.

Albert Einstein 



Bewerte diesen Beitrag auf blog.ff-webdesigner.de!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bisher keine Bewertungen
Loading...

1 Kommentar zu “ McCain bei Southpark ”

Willkommen bei der großen Talkshow „Dies ist das Leben“, heute mit McCain bei Southpark. Sind die lustigen Plüschpommes auch dabei? Ich nehm dann einmal Happy bitte, mit viel Mayo http://www.mccain.de

CNN hat übrigens überraschenderweise herausgefunden, dass Hillary auch schon da war:
http://www.youtube.com/watch?v=e6_oxlHVT2U

Kommentar von Melly am 10.5.2007

Du hast was zu sagen? Dann schreib!

*

tom