Mo
1:40
Tag
563
2873 views

VIP can’t dance

Auf der Fahrt von Wien nach Bayern steht ein einzelner heller Stern am roten Abendhimmel. Im Süden über den Bergen. Dann wird es dunkel. Ich schlafe immer wieder fast ein und bekommen von der Fahrt kaum was mit. Daheim liegt Schnee. Ein Auto wird ausgeleert. Briefe werden gelesen, Emails beantwortet. Homepages erstellt und Essen gegessen. Leben gelebt.

Wenn alles passiv gemacht wird ist das natürlich Kacke. Also ab nach München, Dave ruft zu einer Mashup-Party www.bootiemunich.com. Etwas Heimat. Bayerisches Bier beim Griechen. Aktive Abendgestaltung. Wir stehen auf der VIP-Liste, wie fast alle anderen auch. Der Sound ist 2 Many DJs, geniale Mischungen aus verschiedenen Songs parallel. Die Massen toben, die Kumpanen trinken.

Ich setz mich hin und schau zu. Amy Winehouse singt „Rehab“ auf den Sound von „Toxic“ … „I’m addicted to you“. Eine Transe dreht sich auf der Tanzfläche, darauf folgen Unmengen von Frauen. Ich nippe Bier. Steh auf, such einen Rhythmus. Finde keinen. Vip can’t dance.



Bewerte diesen Beitrag auf blog.ff-webdesigner.de!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bisher keine Bewertungen
Loading...

Du hast was zu sagen? Dann schreib!

*

DSC00075
DSC00077