Das Fest

0404
2009
Sa
21:34
Tag
666
21483 views

Tja…Da bin ich nun gelandet.Aber was solls….Irgendwann ist der Sprit halt aus und dann bleibt keine andere Wahl.
Notlandung beim ff-webdesigner. Blöderweise hatte ich mein neuestes Trachtenoutfit nicht drunter angezogen.
Schweinsbraten mit Freibier gabs trotzdem…Großes Lob an das arme, lecker zubereitete Schwein, welches morgen einen würdigen Abgang durch das Ende meines Verdauungstrakts – vermengt mit Weltenburger Urtyp Hell – erhalten wird.
Fazit: Für mich hat sichs rentiert, für die Sau weniger. Willkommen zurück in Regensburg!Gruß Tom

… Warum bin ich bloß die einzige mit Dirndl? Ein paar mutige und der bayerischen Heimat verpflichtete Manner gibt´s zwar, aber´d Weiberleit ham si net draut, im Trachtenoutfit aufzulaufen… dafür Totenkopft-Shirts, Blüschen, Röckchen, Jeans,… das übliche halt.Tja, ham´s Pech g´habt, …gibt doch nix schöneres als so an schönen Dirndl-Balkon!!! Ansonsten vielen Dank, die Sau war guad und um die Semmiknedl werden sich in 20 Jahren noch Legenden ranken! Servus, d´Angie

Da bist du nun also zurueck in deiner neuen, alten Stadt. Vieles ist anders, aber an der Oberflaeche alles dasselbe?
Ich lerne dich erst kennen an diesem Wochenende. Freue mich, in deiner Traumwohnung mit deinen Freunden deine Rueckkehr zu feiern. Und die ersten Schritte mit euch gemeinsam zu gehen, Schritte, die durch bekannte Orte und Feste hin zu neuen Strukturen fuehren. Der Abend ist schoen und ich wuensche dir, dass es genauso entspannt, laechelnd und mit diesem Wohlgefuehl weitergehen wird. Take care! Sabine

23.26 gut gespiesen und das Bier schmeckt immer noch und morgen am Adlersberg sicher auch wieder, verdammt! – Ein gutes Wochenende! Sehr fein, die alten Plakate von gemeinsamen Abenden an der Wand zu sehen – so lang her und doch unvergessen. Ein Dank an das Schwein und diejenigen die es gebraten haben. Ein Abend – einer von vielen – sicher! LG, Ayli

3:05 Me and Bobby Mc Gee …….Das Fest neigt sich dem Ende zu… Liane

3.53 Und nu wird gepockert.. :-) Ich gehe… A guats naechtle, Sabine

CIMG0236
CIMG0262
CIMG0254
P1090682
CIMG0270


Bewerte diesen Beitrag auf blog.ff-webdesigner.de!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne Bisher keine Bewertungen
Loading...

2 Comments

Melly

Schön wars, und der Schweinebraten echt saulecker (sogar mit unfränkischem Kraut)! Alles Gute in Deiner Traumwohnung :-)

Silke

Das war bestimmt ein großes Fest…:) Das ist doch sehr schön,wenn es solche Feier gibt.Tolle Seite, weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.