Kiteboarding in Fiji

2709
2007
Do
21:39
Tag
111
9173 views

Darauf hab ich lange gewartet: Kiteboarding in Fiji. Endlich kommt der Wind. Den ganzen Vormittag baut er sich auf. Ich wusste, er würde gut, denn mein Herz hat den ganzen Vormittag heftig geschlagen. Nach 5 Wochen ohne Kiteboarding in Fiji geht’s heute endlich los. Die Wolken sind weg, der Wind ist da.

Nach dem Mittagessen fahren wir mit dem Boot raus auf eine Sandbank vor Ellington Wharf. Bei Ebbe ist auch auf Nananu-i-Ra nix mit Kiteboarding: wie überall auf Fiji sind die scharfen Korallen zu dich unter der Wasseroberfläche. Auf der Sandbank bläst der Wind, mein Wind, genau meine Stärke.

Ich geh raus mit meinem guten 12er Nitro. Obwohl mein Kite definitiv kein Böenkiller ist, geht’s ganz gut durch alle Böen. Ich Kiteboarde über die ganze Bay, zurück. Wellen spritzen ins Gesicht und der Wind reißt mich übers Wasser. Einmal verliere ich mein Kiteboard, kriegs wieder, und weiter.

Ich hab solange gewartet. Vier Monate Weltreise, und die beste Ausbeute war bisher 2h bei San Francisco. Der Wind ist sicher genug zum springen. Die Strandbeobachter meinen, es wäre gerade mal ein Meter gewesen. Aber egal, heute hat sich Kiteboarding in Fiji angefühlt wie fliegen.

Sotos verliert bei der Schulung einen Kite, wird über die Bucht geweht. Ich rette den Kite und erkläre mich zum Kiteboarding-Held des Tages und König der Bucht. Eine junge Neuseeländerin wird stets abgetrieben. Aber meine Kiteboard-Spuren zerschneiden heute das Wasser in Fiji wie Eisenbahngleise. Nach sechs Tagen Flaute komme ich heute mit einem Grinsen heim, nur begrenzt durch die Position meiner Ohren. Kiteboarding in Fiji.

Anhang für Google: Hört sich Kacke an, wenn man Kiteboarding in Fiji so häufig verwendet. Aber ich verwende Kiteboarding in Fiji so häufig, weil ich mal wieder einem Hotelbesitzer etwas beweisen möchte. Brauche etwas mehr Arbeit. Ich will die Topposition in Google für Kiteboarding in Fiji. Einfach immer wieder wiederholen, Kiteboarding in Fiji. Manchmal ist’s echt so monoton und einfach, mit einem Begriff nach Vorne zu kommen. Kiteboarding in Fiji rockt. Die Winde sind perfekt für Kiteboarding in Fiji, vor allem hier auf Nananu-i-Ra- Kiteboarding in Fiji…und morgen kommt der richtig starke Wind.

CIMG3287
CIMG3289
CIMG3278
CIMG3304


Rate it!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.